Image

| STUDIOSYN | 07.04.2015

Award Winning Design

Mit einem weiteren "Red Dot" setzt STUDIOSYN voller Stolz seine Erfolgsgeschichte fort.

Die Jury im "Red Dot Award: Product Design" hat entschieden: Das Reisemobil Flair erhält die Auszeichnung "Red Dot 2015" für hohe Designqualität. Damit darf sich STUDIOSYN und der deutsche Reisemobilhersteller Niesmann+Bischoff bereits über die zweite Auszeichnung in Folge freuen. Denn im vergangenen Jahr würdigte die Jury das Modell „Arto“ mit einer „Honourable Mention“ für besonders gelungene Detaillösungen.

Image
Image
Image

Mit dem "Red Dot 2105" im Gepäck, reiht sich der neue Flair nun in die Reihe unserer Designpreisträger ein.
Das ganze STUDIOSYN-Team ist stolz auf diese Auszeichnungen und freut sich jetzt schon auf die nächste Design-Award-Saison.

Image
Arto - abc Special Mention Interior
Image
Eurostar - Red Dot Honourable Mention
Image
Fendt Brillant - Caravan Design Award
Image
Grande Puccini - Caravan Design Award Best Practice
Image
Hobby Premium - Caravan Design Award Honourable Mention
Image
Knaus Van-Ti - Caravan Design Award Interior