Image

Interieur | Hymer AG | 15.03.2007

Der Hymer-Liner

Ein Interieur von StudioSYN

Die Premiummarke Hymer war auf der Suche nach einem standesgemäßen Liner, der alle bisherigen Produkte hinsichtlich Komfort, Eleganz und Exklusivität in den Schatten stellt. Da wir durch unser langjähriges Engagement für Niesmann + Bischoff beste Referenzen im Premiumsegment der Reisemobile vorzuweisen haben, wurden wir engagiert, das Interieur für dieses Fahrzeug zu definieren. Das Fahrzeug besticht durch seine exklusiven Materialien und seine kompromisslose Konstruktion. Für uns ein ganz besonderes Projekt.

Image
Exterieurdesign: Proindustria
Image
Der Grundriss verlässt das ortogonale Raster und gewinnt erstaunlicherweise dadurch viel Raum zum Wohnen.
Image
Der Möbelstil ist am Design großer Luxusyachten orientiert.