Image

Interieur | Fendt | 08.09.2010

Die erfolgreichste Caravan-Marke Europas auf dem Caravansalon 2010

Präsentiert durch einen Messestand von StudioSYN

Fendt ist die große, konservative Marke im Premiumsegment. Es ist nicht ohne Risiko, eine solch gefestigte Marke zu verändern. Jedoch hat Fendt in den letzten Jahren viel Arbeit und Elan in die Produktentwicklung investiert und so eine zeitgemäße und hochmoderne Fahrzeugflotte generiert. Die sanfte Umstellung der Produkte und des gesamten Markenimages zeigt sich jetzt auch in der Präsentation der Marke. Zu diesem Zweck entwickelte StudioSYN (zum damaligen Zeitpunkt noch Klüber-Design) eine adäquate Präsentationsform für europaweite Messeauftritte. Repräsentativ, hochwertig, zeitlos, technologiefokussiert und trotzem immer noch an klassischen Werten orientiert: dies sind einige der wichtigsten Attribute, die Marke und Messeauftritt wiederspiegen.

Eine intelligente Flächenaufteilung erzeugt trotz hoher Anzahl präsentierter Fahrzeuge eine neue Großzügigkeit, die die Exklusivität der Marke unterstützt.

Image
Die Infotheke im Zentrum des Standes ist durch freie Blickachsen von jeder Position zu sehen und schnell zu erreichen.
Image
Für die Modell-Premieren gibt es einen abgesperrten, exklusiven Bereich, der den Premiumanspruch der Marke unterstreicht.
Image
Im Vordergrund die Vip-Lounge, im Hintergrund versteckt die großzügige Fassade die Funktionsbereiche sehr elegant.