Image

Exterieur | MORELO Reisemobile GmbH | 01.09.2013

Erstes Facelift für Morelo-Flotte

Gelungene Abstimmung der verschiedenen Baureihen

Die DNA einer Marke erkennen, sensibel weiterentwickeln und mit Ihr die Modellpolitik ausformulieren. Dies war die Aufgabe in diesem Projekt. Morelo hat als junges Unternehmen einen starken, klar deffinierten Marken auftritt. Die Reisemobile von Morelo haben einen eigenen Charakter, unterscheiden sich somit vom Wettbewerb und die Wiedererkennung im Straßenbild funktioniert sehr gut. Den Fahrzeugen wurden auf Basis dieser Qualitäten eine zeitgemäße, automotive Gestaltung gegeben. Verbesserte Proportionen stärkere Dynamik und eine deutlich verbesserte Dreidimensionalität standen hier im Mittelpunkt.

Image
Der MORELO Palace auf IVECO-Basis
Image
Der MORELO Home auf FIAT-Basis

Für den Home wurde ein neues Interieur entwickelt. Klare Linien, reduziertes Möbeldesign, eine deutlich modernere Holzoberfläche und chremfarbene Absatzmaterialien, zeichnen den neuen Möbelstil des Home aus.

Image
Interieur des HOME von STUDIOSYN