Image

Produkt-Design | Hobby | 09.03.2010

Die perfekte Symbiose zwischen Caravan und Vorzelt

Kein Haus aus Stoff

Der Caravan-Kunde ist schon lange nicht mehr so konservativ, wie er von vielen Nicht-Caravanern noch heute eingeschätzt wird. Er ist offen für neue Ideen und spannende Neuigkeiten und sucht vermehrt nach Produkten, mit denen er sich von der Masse der Camper abheben kann. StudioSYN entwickelte Vorzelte, die hier ansetzen und die Camping Welt in einem neueren, trendgerechteren Licht erscheinen lassen. Dieses Zelt wurde so entworfen, das es die vorgegebene Gestaltung des Fahrzeuges weiter führt und diese zusätzlich materialgerecht neu interpretiert, ohne die praktischen Funktionen zu vernachlässigen. Wassermanagement, Stabilität, Lichtverhältnisse und Thermodynamik sind nach wie vor die Hauptaufgaben, denen ein Zelt gerecht werden muss.

Image
Seitenansicht Zelt 1
Image
Perspektivisches Handrendering Zelt 2
Image
Seitenansicht Zelt 2